Verkäufer (m/w) gebrauchte Automobile

Automobilindustrie

Donaueschingen

Weberstraße 13

ahg-mobile.de

Verkäufer (m/w) gebrauchte Automobile ahg Autohandelsgesellschaft mbH Donaueschingen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und konnten bereits wertvolle Erfahrung im Verkauf sammeln. Sie gestalten vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen.

Herzlich Willkommen Sie Kennen Die Mit Den Marken Bmw Bmw Motorrad Peugeot Mini Land Rover Und Alpina Als Einen Der Führen­den Automobilhändler Bundesweit Für Unseren Standort In Donaueschingen Suchen Wir Sie Als: Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile Das Haben Sie Gelernt: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Techni­sche Ausbildung Und Konnten Bereits Wertvolle Erfahrung Im Verkauf Sammeln Sie Gestalten Vertrauensvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Das Zeichnet Sie Aus: Leidenschaft Ist Ihr Antrieb Sie Können Begeistern Lieben Den Umgang Mit Menschen Und Faszinierenden Automobilen Mit Ihrer Offenen Art Bauen Sie Schnell Eine Persönliche Bezie­hung Zu Ihrem Gesprächspartner Auf Das Bieten Wir Ihnen: Spaß An Der Arbeit Wird Bei Uns Groß Geschrieben Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Kollegialem Klima Mit Viel Gestaltungsspielraum Erwartet Sie Entspre­chende Entlohnung Sowie Ein Hohes Maß An Sicherheit Ideale Fortbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Schu­lungen Insbesondere über Unsere Eigene Akademie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online über Die Jobbörse Auf Unserer Homepage Oder Senden Ihre Detaillierten Bewerbungs­unterlagen An Die Unten Genannte Adresse Www-mobilede Ihr Vertrauen Verdienen - Jeden Tag Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Konnten Bereits Wertvolle Erfahrung Im Verkauf Sammeln Sie Gestalten Vertrauensvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Donaueschingen

Verkäufer (m/w) gebrauchte Automobile
   ahg Autohandelsgesellschaft mbH (Donaueschingen)

Serviceleiter (m/w)
   ahg Autohandelsgesellschaft mbH (Horb am Neckar)

Karosseriebauer (m/w) Instandhaltung
   AHG Autohandelsgesellschaft mbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Technischer Einkäufer mit Schwerpunkt Lieferantenmanagement (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Referent IT-Systemarchitektur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Dortmund)